Unser Team

Unser Team besteht aus qualifizierten hauptamtlichen Mitarbeitern. Derzeit gibt es eine Leitung in Vollzeit, eine Teilzeit-Stelle, einen Berufspraktikanten und eine Hilfskraft auf 520 € Basis (Student der Sozialen Arbeit).

Ganz stolz sind wir auf unsere fleißigen Jugendleiter, die uns in allen Belangen tatkräftig unterstützen!

Nicole Tafertshofer

Nicole Tafertshofer
Dipl. Sozialpädagogin (FH) "Leitung"

Martin Heinrich

Martin Heinrich
Erzieher

"Juze ist wie unter lauter Haien zu schwimmen. Da brauchst du nur einmal Nasenbluten zu kriegen und schon ist Feierabend - Aber ich kann auch ein Hai sein! Ich bin der schwarze Hai unter den ganz Weißen hier. Ähh, wie bei den Schafen, nur umgekehrt... also..."(Stromberg)

Hobbies:
nichts tun, Kaffee trinken, kochen, essen, beim Biomichl einkaufen, Kaffee trinken, Tennis spielen, Tischtennis spielen, Fahrrad fahren, Frisbee spielen, fotografieren, Kaffee trinken, nichts tun, blöde Sprüche von mir geben, Kaffee trinken, versuchen bewusst zu leben, weniger ist mehr, nichts tun, die Liebe zur Natur, Sonne anbeten, Berge, Meer, Seen, Gemüsegarten, spazieren gehen, wandern, nichts tun, Kaffee trinken, anspruchsvolle Filme glotzen, Gitarre spielen (oder so ähnlich), auf Konzerte gehen (im Herzen Rocker), ein Bier mit Freunden trinken, Schafkopfen, Kaffee trinken, nichts tun, meine Arbeit, schlafen, nichts tun und Kaffee trinken

Lieblingsbeschäftigung im Jugendhaus:
Ähh, Kaffee trinken und...

Josquin Coueffé

Josquin Coueffé
Berufspraktikant

„Hello there!“ "Eine neue Hoffnung, sehr lange her in einer sehr weit entfernten Galaxie" (Obi Wan)
Ich bin der Josquin und ich bin … Jahre alt. (10 Punkte für Gryffindor wenn du mein Alter richtig errätst.) Ich bin Profi Billard Spieler. Also.. ich bin daran Profi Billard Spiele zu gewinnen, indem die Anderen den Schwarzkugel versehentlich einlochen. Ich finde Raucher cool, aber Rauchen an sich ist zum Kotzen.

Hobbies:
Bio Tomatensaft trinken, nichts tun, Rosmarin Chips essen, pennen, Billard spielen, Musik spielen, Karten spielen, in der Theke „so tun als würde ich arbeiten“ spielen, mit Leuten reden, Bie… äh, Bio Tomatensaft trinken, schlafen, im Büro „so tun als würde ich arbeiten“ spielen, die vom Martin seine Beschreibung auf dem Homepage abschreiben, rum gammeln, schummeln, mich beschweren wenn die anderen schummeln, unseren Jugendlichen ein Vorbild sein fürs Leben, rasen mähen, ein B.. äh Bio Tomatensaft trinken, grillen, Bio Maiswaffeln mit Meersalz essen, gute Spezialitäten. Zum Wein sag ich nicht nein aber fürs Bier bin ich hier. Ich mag Italienische Küche, aber die französische Küche ist, nichtsdestotrotz, besser. Die bayrische Küche ist aa ganz guad und lecka. Ich bin Veganer #veganforever yeaah! 💪🏿 auch wenn ich mir ab und zu Schweinefleisch gönne.. und Rindfleisch… und Geflügelfleisch… ach.. ja oke vergiss den letzten Satz einfach 🙄 Ich mag Sprachen im Allgemein ziemlich gern.

Freddy Fuhrmeister

Freddy Fuhrmeister
Zusatzkraft (Student der sozialen Arbeit)

Team 2023

Hauptamtliches Team + Praktikant
2023

Ahmad Pahlwan

Ahmad Pahlwan
Jugendleiter

Emily Bertram

Emily Bertram
Jugendleiterin

Saskia Akkermann

Saskia Akkermann
Jugendleiterin

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen (Aushänge beachten!)
Dienstag: 14:00 Uhr – 20:00 Uhr
Mittwoch: 14:00 Uhr – 20:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 Uhr – 20:00 Uhr
Freitag: 14:00 Uhr – 20:00 Uhr
Samstag: 14:00 Uhr – 20:00 Uhr
Sonntag: geschlossen (Aushänge beachten!)

Programm

Dienstag bis Samstag
14:00 bis 20:00 Uhr
Offener Betrieb

Montag und Sonntag
geschlossen