"Folge uns auf Facebook, Twitter, Youtube, Instagram oder Mixcloud."
  • Home
  • News
  • Wir suchen dich, eine/n leidenschaftliche/n Künstler/in

Wir suchen dich, eine/n leidenschaftliche/n Künstler/in

für unsere Graffiti-Wand!

Eine Weiße Wand will bunt werden: Graffiti  Challenge im Jugendhaus Come In

Graffiti Sprayer und Street Art Künstler aufgepasst!

Die Graffiti Wand am Jugendhaus Come In möchte neu gestaltet werden! Interessierte Graffitikünstler*Innen bis 27 Jahre sind angesprochen, nach Rücksprache mit dem Jugendhaus Come In über die Gestaltung der Wand einen Entwurf dafür einzusenden.

Es soll ein dauerhaft bleibendes Bild auf der zwölf Quadratmeter großen Wand angebracht werden, das das Jugendhaus, seine Ausrichtung und seine Angebote repräsentiert. Wer das Juze nicht kennt, kann sich gerne mal einen Eindruck über die Homepage verschaffen comein-weilheim.de. Natürlich wird es im Rahmen dieser Vorgaben viel künstlerische Freiheit geben. Alle dafür erforderlichen Materialien werden für die Umsetzung vom Jugendhaus Come In gestellt.

Und so funktioniert’s: Wer dabei sein will, reicht einen Entwurf für die Wand ein. Dann werden die Künstler*Innen eingeladen, in einer Graffiti Challenge gegeneinander anzutreten. Die ersten drei Plätze bekommen Gutscheine für Spraydosen und Künstlerbedarf zum Weitersprühen. Und der erste Platz darf zusätzlich dazu natürlich die Graffiti Wand gestalten – bleibend! Bei der Graffiti Challenge wird allen Teilnehmer*Innen ein Thema vorgegeben, dass sie live und frei auf einer Fläche am Jugendhaus umsetzen können.

Anmeldeschluss ist der 10. Juni, damit passend zur Sommersaison die Challenge im Außenbereich stattfinden kann. Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne per Email unter Angabe der Kontaktdaten melden, das Team vom Come In meldet sich dann zurück. : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen (Aushänge beachten!)
Dienstag: 14:00 Uhr – 20:00 Uhr
Mittwoch: 14:00 Uhr – 20:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 Uhr – 20:00 Uhr
Freitag: 14:00 Uhr – 20:00 Uhr
Samstag: 14:00 Uhr – 20:00 Uhr
Sonntag: geschlossen (Aushänge beachten!)

Programm

Dienstag bis Samstag
14:00 bis 20:00 Uhr
Offener Betrieb

Montag und Sonntag
geschlossen